Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Wieder einmal haben von 3st gestaltete Geschäftsberichte Experten in Übersee voll überzeugt: Beim vom US-Wettbewerbsveranstalter MerComm, Inc. vergebenen ARC-Award gab es Gold für die Geschäftsberichte 2011 von Volkswagen, HELLA und Symrise. Die Volkswagen-Publikation erhielt sogar zusätzlich den Titel „Grand Award Winner“ in ihrer Kategorie. Silber ging an Heraeus, STIHL, ElringKlinger und CLAAS, Bronze an Qiagen sowie die Auszeichnung „Honors“ an SCHOTT. Der ARC-Award würdigt besondere und herausragende Leistungen hinsichtlich Inhalt und originellem Design und ist gleichzeitig eine Plattform für die höchsten Standards im Bereich der Geschäftsberichte.

Der mit Einsendungen aus rund 60 Ländern weltweit zu einem der größten und anerkanntesten Wettbewerbe zählende Award, fand in diesem Jahr bereits zum 26. Mal statt. Weitere Infos auf: www.mercommawards.com