Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Voller Erfolg für 3st kommunikation und seine Kunden bei den von CP Wissen ausgelobten FOX AWARDS 2012. Mit Gold wurden die Geschäftsberichte 2011 von Volkswagen, MorphoSys, CLAAS sowie der Porsche AG prämiert. Silber ging an die iPad App zum Volkswagen-Geschäftsbericht, das Corporate Magazine 2011 von Volkswagen sowie den SCHOTT-Geschäftsbericht 2011. Eine Ehrung erhielt das Corporate Magazine 2011 von HELLA.

Die FOX AWARDS zeichnen außergewöhnliche Effizienzleistungen im Bereich Corporate Publishing aus. Kriterien sind unter anderen Entwicklung, Reichweite, Lead-Generierung, Umsatzimpulse, Qualität der Verbreitung und Markenkonformität. „Eine nachhaltige und effiziente Kommunikation ist das Glaubensbekenntnis einer zukunftsorientierten Wirtschaft“ ist Pia Dahlem, Geschäftsführerin des Penzberger dapamedien Verlags und Initiatorin der FOX AWARDS, überzeugt. Im zweiten Jahr des Wettbewerbs war die Zahl der Einreichungen von 91auf 173 Medien stark angestiegen. Die Jury vergab die Preise in 14 Kategorien der externen sowie 13 der internen Kommunikation. Weitere Infos unter: www.cpwissen.de