Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

Ein Musterbeispiel für die neue Welt des Geschäftsberichts – als solches hat die Jury des Best of Corporate Publishing Awards den CLAAS-Geschäftsbericht 2012 in der Kategorie „Unternehmensberichte Industrie“ mit Gold ausgezeichnet. „Storytelling vom Feinsten mit sieben großen Reportagen im Magazinteil – authentisch und zugleich unterhaltsam und genau ins Herz der Zielgruppe“, so die Meinung der BCP-Experten. Unter dem Motto „Neue Wege“ stellt CLAAS in diesem Geschäftsbericht Innovatives aus den Bereichen Technik, Märkte, Finanzen und Personalmanagement in den Fokus. Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens nennt der Spezialist für Landtechnik Meilensteine der Unternehmens-Geschichte, blickt aber auch nach vorn. Denn mit technischem Fortschritt treibt CLAAS die Entwicklung in der Branche maßgeblich voran.

215 Medien hatten es auf die Shortlist geschafft, bei der Verleihung in Hamburg war die Publikation dann unter den 45 Goldpreisträgern. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ und freuen uns mit unserem Kunden über diesen großen Erfolg. Mit mehr als 670 Einreichungen in diesem Jahr war der BCP erneut der größte Wettbewerb im Bereich Corporate Publishing in Europa. Bereits seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) die besten Unternehmenspublikationen im deutschsprachigen Raum aus.