Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-10
info@3st.de

„Made by STIHL" steht weltweit für Spitzenqualität bei Produkten und Prozessen. Sie ist Basis der internationalen technischen Führerschaft der Firma ANDREAS STIHL AG & Co. KG Waiblingen. Hoch sind die Qualitätsansprüche der Firma jedoch nicht nur an sich selbst, sondern auch an ihre Dienstleister. Im Juni zeichnete uns der international führende Motorsägen- und Motorgerätehersteller als „Lieferant des Jahres 2012“ aus. Seit 2006 werden wir – unter anderem – mit der Realisierung der Geschäftsberichte des Unternehmens beauftragt. Kriterien für das Prädikat sind herausragende Eigenschaften bei der Lieferqualität, Termintreue, Flexibilität, Zusammenarbeit, Know-how und Preis-/Wertverhältnis.

„Es freut uns sehr, neben Designauszeichnungen nun auch für Liefertreue und -güte geehrt zu werden, was bei einem auf Qualitätsarbeit bedachten Unternehmen wie STIHL für uns eine besondere Bedeutung hat", so 3st-Geschäftsführer Marcel Teine.