Sechsfacher Sieg bei ABC

Eine internationale Expertenjury hat aus mehr als 350 Einreichungen der Automobilindustrie und ihrer Partner in der Markenkommunikation die Preisträger des Automotive Brand Contests 2012 gekürt und sechs Publikationen unserer Kunden als „Winner“ ausgezeichnet.

Das Prädikat erhielten die Geschäftsberichte 2011 von Volkswagen, Porsche AG, HELLA und ElringKlinger, das Corporate Magazine „Weitblick“ 2011/2012 von HELLA sowie die iPad App zum Volkswagen-Geschäftsbericht 2011. „Die beachtliche Beteiligung an Spitzenleistungen hat uns vor die große Aufgabe gestellt, die Besten der Branche hervorzuheben“, betonte Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung.

Eine konsequente Markenkommunikation sei ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Mit seinem Automotive Brand Contest stellt der Rat für Formgebung die Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilindustrie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Weitere Informationen unter: www.german-design-council.de