Ranking-Sieger im Reporting
Nach Rang eins im „Chartbreaker 2023“ zu Jahresbeginn erobern 3st und Fazit auch im Reporting-Ranking des Content-Marketing-Portals LOUT die Spitzenposition. Mit stolzen 357 Punkten konnte an die Top-Platzierung aus früheren Jahren erfolgreich angeknüpft werden.
„Das starke Ergebnis belegt einmal mehr unsere exzellente Leistung in den Bereichen Finanz- und Nachhaltigkeits-Reporting mit dem Schwerpunkt auf digitalen Berichten“, sagt Marcel Teine, Mitgründer und Geschäftsführer von 3st. Das Erfolgsrezept ist für Teine klar: „Wir bieten unseren Kunden Design, Content und Digital aus einer Hand an.“
Der Lohn: Namhafte Unternehmen wie die BMW Group, Boehringer Ingelheim, Puma, Stihl, Symrise, Vorwerk und viele weitere vertrauen 3st seit Jahren. „Was uns besonders auszeichnet, ist unsere Prozess-Stabilität und unser Technologie-Know-how, u.a. mit Content- und Disclosure Management Systemen wie Contento, Workiva, firesys und SmartNotes“, erläutert Teine. Darüber hinaus spiegelt sich die geballte Storytelling-Expertise seit Jahren in preisgekrönten, interaktiven Imageteilen wider.
Das vielbeachtete Ranking der Top-Reporting-Agenturen entsteht durch die Auswertung folgender nationaler und internationaler Awards: ARC Awards (Mercom), CMA, Communicator, BCM, Deutscher Preis für Onlinekommunikation, FOX AWARDS, iF, INKOMETA, Mercury, World Media Festival, FOX FINANCE, Goldene Feder und Good Design.
Zum Reporting- und zum Gesamt-Ranking 2023 geht's hier lang.