Multimedia Award: 2 × Silber
Gleich zwei unserer Projekte haben beim Annual Multimedia Award 2014 überzeugt: Sowohl die Web-App zum Print-Report 2013 unseres Kunden B. Braun als auch die Microsite zum CSR-Bericht 2013 von Volkswagen wurden von der Fachjury mit Silber prämiert. Im Spannungsfeld zwischen Herkunft und Zukunft vermittelt die Web-App, wie der weltweit agierende Gesundheitsversorger B. Braun seit 175 Jahren die medizinische Entwicklung vorantreibt. Den Online-CSR-Bericht hat 3st gemeinsam mit der Münchener Nachhaltigkeitsberatung akzente realisiert. Diese Microsite beweist, dass nachhaltiges Handeln zentraler Bestandteil der Volkswagen-Unternehmensstrategie ist.
Der Annual Multimedia Award wird vom WALHALLA Verlag ausgelobt und ist speziell auf die digitale Branche ausgerichtet. Seit 1996 würdigt er herausragende Projekte in der Markenkommunikation und Multimedia-Gestaltung. In diesem Jahr wurden unter den 442 Einreichungen insgesamt 101 Arbeiten mit Silber und 21 Projekte mit Gold ausgezeichnet.