FOX: 6 × Gold, 2 × Silber
Voller Erfolg für 3st und seine Kunden bei den FOX AWARDS 2013: Die Jury (Redaktion und CP-Experten) aus Wissenschaft, Agenturen und Unternehmen war beeindruckt von der Qualität der Publikationen und zeichnete acht 3st-Projekte aus. Gold gab es für die Geschäftsberichte von Volkswagen, Symrise, Claas, Beiersdorf sowie für das Corporate Magazine von Volkswagen und die iPad App zum Geschäftsbericht. Über Silber freuen dürfen sich Dürr und Fuchs Petrolub für ihre Geschäftsberichte. Die FOX AWARDS zeichnen außergewöhnliche Effizienzleistungen im Bereich Corporate Publishing aus und werden von CP Wissen ausgelobt. In diesem Jahr haben die Experten Projekte in 16 Kategorien der externen sowie 12 der internen Kommunikation bewertet. Hinzu kamen sechs Kategorien aus dem Bereich Unternehmensberichte. Die Kriterien neben inhaltlicher Qualität und Gestaltung: Dialogkompetenz, Ansätze zur Lead-Generierung, Qualität der Verbreitung und Markenkonformität.