DPWK: Heraeus unter den Top 5
Beim Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) 2012 hat der Geschäftsbericht 2010 unseres Kunden Heraeus in der Kategorie „Bestes Corporate Publishing Design“ den Sprung unter die Top 5 geschafft. Die Publikation „Nischen nutzen“ überzeugte mit Kommunikationskonzept und Gestaltung, im Vordergrund stand das einheitliche und auf die Zielgruppen abgestimmte Corporate Design. Die Jury, bestehend aus Studenten der Wirtschaftskommunikation und des Kommunikationsdesigns, hatte anhand des wissenschaftlichen Kriterienkataloges aus mehr als 1200 Unternehmen und Agenturen im deutschsprachigen Raum 46 Finalisten ausgewählt. Darunter waren sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der DPWK geht an Unternehmen, die sich durch eine zielorientierte, wirksame und innovative Wirtschaftskommunikation auszeichnen. Träger sind die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und der Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation.