BCP: Gold für Volkswagen
Ein Musterbeispiel für die neue Welt des Geschäftsberichts, Storytelling at it´s best mit herausragenden Fotografen, prominenten Autoren und gleichzeitig ein Musterbeispiel für Medienorchestrierung. Der Volkswagen-Geschäftsbericht 2011 hat die Jury des Best of Corporate Publishing Awards (BCP) 2012 auf ganzer Linie überzeugt und erstmals bei dieser begehrten Auszeichnung für Unternehmenspublikationen im deutschsprachigen Raum Gold gewonnen. Der Volkswagen-Geschäftsbericht verlasse endgültig das Controlling und werde zur eigenen Mediengattung und strategischen Visitenkarte, so die Begründung der Jury weiter. „Wir freuen uns sehr für und mit unserem Kunden“, so die 3st-Geschäftsführer Thilo Breider und Florian Heine. „Denn unter dem Motto `Vielfalt erfahren vermittelt dieser Bericht die Faszination von Volkswagen und seiner Markenwelt spannend, authentisch und eindrucksvoll.“ Mit in diesem Jahr mehr als 700 Einreichungen in 35 Kategorien ist der BCP der größte CP-Wettbewerb in Europa. Der ebenfalls von 3st gestaltete CLAAS-Geschäftsbericht 2011 überzeugte in dieser starken Konkurrenz mit Silber. Weitere Infos unter www.bcp-award.com