BCM Award 2022: Glorreiche 7 für 3st und Fazit
Im Rahmen des BCM Awards zeichnet die Jury des Content Marketing Forums jedes Jahr zahlreiche qualitativ hochwertige Arbeiten aus. In diesem Jahr prämierte sie 3st zweimal mit Gold und fünfmal mit Silber.
Der erstmalig von 3st konzipierte, gestaltete und umgesetzte interaktive BMW Group Online-Geschäftsbericht 2021 wird mit Gold prämiert.
Preiswürdig in Print und Digital war der Claas Geschäftsbericht 2021 „Pushing boundaries“: Er bekam Gold für die Print-Publikation und Silber für den Online-Geschäftsbericht.
Silber erhielten in der Kategorie „Reporting Print“ der Jahresbericht 2020/2021 des WEISSEN RINGS mit dem Titel „Laut werden“ sowie der Symrise AG Geschäftsbericht 2020 mit dem Titel „Die Kraft ganzheitlichen Handelns“.
In Zusammenarbeit mit Fazit Communication bekamen zwei Publikationen Silber: In der Kategorie Non-Profit wurde das Magazin „akzente“ der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (kurz: GIZ) ausgezeichnet und in der Kategorie Corporate Books Dienstleistung / Handel / Industrie setzte sich die Publikation der Deutschen Telekom GmbH mit dem Titel „Wissen. Macht. Spaß.“ durch.