4 × iF Award 2014
Wer beim iF communication design award ausgezeichnet wird, hat mit außergewöhnlichem Design überzeugt – und das ist 3st wieder einmal gelungen. Vier Publikationen unserer Kunden wurden 2014 mit dem renommierten iF-Label ausgezeichnet, das weltweit als Gütesiegel gilt: das Corporate Book „moments – 10 years of Symrise“ der Symrise AG, das Corporate Book „40 Jahre hausInvest“ der Commerz Real AG, die KION-Imagebroschüre und die iPad App zum Volkswagen-Geschäftsbericht 2012.
Seit seiner Einführung im Jahr 2004 hat sich der iF communication design award in der Spitzengruppe der wichtigsten nationalen und internationalen Wettbewerbe etabliert. Die international hochkarätig besetzte Jury bewertete die Beiträge unter anderem nach Zielgruppenansprache und Inhalt, Gestaltungsqualität und Kreativität, Kundenrelevanz, Wirtschaftlichkeit, Originalität und Innovation sowie Typografie und Fotografie. In diesem Jahr erhalten 311 Arbeiten unter 1102 Einreichungen in sechs Kategorien den iF communication design award. Preisverleihung ist am 28. Februar 2014 im Rahmen der „iF design awards night“ in München.