Silbern glänzen Multimedia Awards

Wie ist der State of the Art? Wo liegen die Trends in der digitalen Markenkommunikation? Danach fragt der Annual Multimedia Award und hat in diesem Jahr mit dem hausInvest-Online-Geschäftsbericht 2015/16 und dem „Pitchbook“ zwei ganz besondere Projekte jeweils mit Silber prämiert, die wir für die Commerz Real AG realisiert haben. Mit der iPad App „Pitchbook“ setzen wir gemeinsam mit unserem Kunden neue Standards in der Vertriebskommunikation. Das Journal des Online-Geschäftsberichts ist substanzreich zum Thema Weitsicht und Zukunft der Immobilienbranche und präsentiert hausInvest multimedial als besten Partner auf dem Weg ins Übermorgen. Ideen, Konzepte, Umsetzung und Usability, die die Jury des Annual Multimedia Awards überzeugt haben. Neben Apps und Microsites zeichneten die Experten bei der 2017er Auflage auch Websites, Web-Crossmediale Kampagnen sowie Web-TV und -Videos aus.