Chartbreaker 2024: Spitzenplatz verteidigt
So darf das Jahr beginnen: 3st und Fazit haben ihren Spitzenplatz beim LOUT Chartbreaker Ranking verteidigt. Mit 533 Punkten konnte das Agentur-Duo im Vorjahresvergleich sogar elf Zähler drauflegen.
„Jedes Team bei 3st und Fazit kann stolz sein. Dieses Ergebnis haben wir nur dank einer Vielzahl toller Projekte erreicht. Es beweist auch: Unser Ansatz, ganzheitliche digitale Markenerlebnisse zu kreieren, greift weiter“, sagt Marcel Teine, Mitgründer und Geschäftsführer von 3st.
Jonas Grashey, Geschäftsführer von Fazit, betont noch einen weiteren Aspekt: „Erfolg zu bestätigen, ist bekanntlich schwerer, als Erfolg zu haben. Das spricht rückblickend für eine kontinuierlich enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden im vergangenen Jahr“, sagt Grashey.
In das Rating des Content-Hubs LOUT fließen die Wertungen folgender nationaler und internationaler Awards ein: ARC Awards (Mercom), CMA, Communicator, BCM, Deutscher Preis für Onlinekommunikation, FOX AWARDS, iF, INKOMETA, Mercury, World Media Festival, FOX FINANCE, Goldene Feder und Good Design.