Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

PUMA hat den Anspruch, die schnellste Sportmarke der Welt zu sein. 3st überträgt dieses Ziel auch ins jährliche Online-Reporting. 2021 ging es um die Frage: Was ist es, das viele Menschen dazu bringt, gemeinsam nach Großem zu streben? Bei PUMA lässt sich die Antwort auf wenige Worte kondensieren: „ONLY SEE GREAT.“ Deshalb steht der Geschäftsbericht 2021 im Zeichen all jener, die immer mehr wollen – sportlich und unternehmerisch.

Tempo gibt’s schon im Header. Dort flackern historische Rekorde der PUMA Athleten auf, geschnitten von dynamischen Cuts in leuchtenden Farben.

In kurzen Storys kommen Rekordathleten wie Karsten Warholm oder Fußballstars wie Giorgio Chiellini zu Wort. Sie erzählen, wie sie nach Großem streben.

Ein fester Platz im PUMA Reporting: Kennzahlen zur Nachhaltigkeit. Sie bieten transparente Einblicke in Sekunden.

In Sachen Finanzzahlen und Nachhaltigkeit sprechen die PUMA Experten. Das Wichtigste wird auf der Startseite hervorgehoben, weitere Informationen folgen nach einem Klick.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

FOREVER.BETTER.
PUMA Sustainability Site

FOREVER.BETTER.

FOREVER.PLAY.
PUMA ONLINE REPORTING

FOREVER.PLAY.

FOREVER.FASTER.
PUMA Online Reporting

FOREVER.FASTER.

Top Performance
PUMA Online-Reporting

Top Performance

Imagine all the people
Boehringer ingelheim sustainability Portal

Imagine all the people