Mensch und Natur
Der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur ist fest in der Geschichte von STIHL verwurzelt. Wir haben dieses Selbstverständnis des schwäbischen Familienunternehmens nicht nur im Jahresbericht, sondern auch im ersten CSR-Bericht der Konzerngeschichte integriert.
Um weiterhin erfolgreich zu sein, müssen wir unsere Kundinnen und Kunden kennen und verstehen.Norbert Pick, Vorstand Marketing und Vertrieb
Die Geschichten des CSR-Berichts und des Magazins stellen die Expertise von STIHL in den Bereichen Nachhaltigkeit, Innovationen und menschennahe Markenführung in den Fokus – denn diese Aspekte sind den Kundinnen und Kunden besonders wichtig.
Überall abrufbar: Die Smartphone-Versionen der Berichte heben das Imagebuilding durch spannende Animationen auf ein neues Level.
Mensch und Natur. Bei kaum einem Unternehmen funktioniert die Symbiose so natürlich wie bei STIHL. Kraftvolle Bilder von Menschen und Landschaften im Jahres- und CSR-Bericht 2021 verstärken dieses Image.