Power of Pioniergeist
Zulieferspezialist MAHLE treibt die eigene Transformation weiter mit aller Kraft voran. Die Reise führt in die wichtigen automotiven Zukunftsfelder wie Elektromobilität. Auf diesem Weg sind Innovationskraft, nachhaltige Denkweisen und vor allem Pioniergeist gefragt. Der Geschäftsbericht 2021 steht deswegen unter dem Leitmotiv „The Power of Pioniergeist“.
Und dieser Pioniergeist steckt in allen Geschichten – digital und im gedruckten Magazin.
Eine Mitarbeiterin, die in der Pandemie tausenden hungernden Menschen half, kommt darin genauso zu Wort wie der Leiter der Vorausentwicklung.
Reportagefotografie, Infografiken mit technischem Charme und ein mutiger Einsatz von Typografie strukturieren auf der Designebene alles, was die Pionierarbeit ausmacht.
Highlights wie den magnetfreien Elektromotor präsentiert der Bericht in einer edlen, reduzierten Optik und in der Online-Variante zusätzlich animiert.