Kraft der Begeisterung
STIHL begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Das liegt nicht nur an der Qualität der Produkte – die Marke selbst hat einen höchst emotionalen Kern. Mit authentischen Storys und überzeugendem Design erzählt der Geschäftsbericht 2023 von diesem Kern und vermittelt so, was die Kraft der Begeisterung für STIHL bedeutet.
Die Storys erzählen eindrücklich, woher die Begeisterung bei Mitarbeitenden, dem Fachhandel, der Kundschaft und nicht zuletzt Fans der Marke kommt. Sie erzählen, wie Akku-Geräte sich ihren Platz im Wald erobern, wie die Leidenschaft für Geräte vom Vater auf den Sohn vererbt wird und welche Akribie hinter dem Qualitätsversprechen von Stihl steckt.
Online-Bericht und Print bilden eine visuelle Einheit und unterstützen auf diese Weise die Strahlkraft der Marke.
Auch in der digitalen Umsetzung wird Begeisterung erlebbar: Authentische Fotografie trifft dynamische Elemente, die immer wieder überraschen und gekonnt Gestaltungselemente aus den jeweiligen Storys aufgreifen. So erhält jede Geschichte einen einzigartigen Charakter, was den Facettenreichtum der Marke unterstreicht.