Imagine all the people
Im Storyportal „Imagine“ bekommen diese Menschen und ihre Geschichten eine Bühne. Das neue Boehringer Corporate Design bot uns mit seinen warmen Farben und markanten Gestaltungselementen eine perfekte Grundlage, diese Geschichten zu inszenieren. Mit warmen Grüntönen, die Zuversicht und Vertrauen ausstrahlen.
Über 30 packende Storys aus aller Welt geben Einblick in die Welt des Pharmaunternehmens. Authentisch fotografiert und behutsam illustriert zeigen sie den Optimismus, mit dem sich die Menschen bei Boehringer Ingelheim für eine besser Welt einsetzen.
Die Geschichten machen das Thema Nachhaltigkeit lebendig. Als UX Designerin reizt es mich besonders, das neue Corporate Design umzusetzen und die Inhalte zum Strahlen zu bringen.Julia Schuhen, UX Designerin bei 3st
Grundschulkinder in Südafrika werden zu Superhelden, indem sie spielerisch lernen, wie sie einen Schlaganfall bei Oma oder Opa erkennen können. In Großbritannien behandeln StreetVets die Tiere von wohnsitzlosen Menschen – nur zwei von vielen bemerkenswerten Initiativen, in denen sich Mitarbeitende engagieren.