PUMA Online Reporting

FOREVER.FASTER.

Die nach eigener Aussage schnellste Sportmarke der Welt legt wieder ordentlich Tempo in ihren integrierten digitalen Geschäftsbericht 2022. Sein Titel: „FOREVER.FASTER.“ Für uns bei 3st hieß das: kein Stillstand. Alles bewegt sich – und das in kontrastreichem Design.

Die inhaltliche Botschaft einer jungen Generation, die immer schneller sein will, transportieren die PUMA-Markenbotschafter*innen – also Spitzensportler*innen, Modestars und andere Künstler*innen.

Gestalterisch vermittelt der Report von Beginn an mächtig viel Tempo. Duplex-Effekte, schnelle Video-Schnitte, Überlagerungen, Menschen, Typografie – Dynamik, wo man hinscrollt.

Zwei Sonderfarben für optische Knalleffekte: das energiereiche Orange und das vibrant Violett.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

FOREVER.BETTER.
PUMA Sustainability Site

FOREVER.BETTER.

FOREVER.PLAY.
PUMA ONLINE REPORTING

FOREVER.PLAY.

Strive for Greatness
Puma Online-Reporting

Strive for Greatness

Top Performance
PUMA Online-Reporting

Top Performance

Imagine all the people
Boehringer ingelheim sustainability Portal

Imagine all the people