Corporate Book: Telekom Bookazines

Der positive Unterschied

Die Magie des ersten Tages aufrechtzuerhalten, ist der Weg zu dauerhaftem Unternehmenserfolg – da ist sich Dr. Ferri Abolhassan, Herausgeber des jüngsten Telekom-Bookazines „Day One“ und CEO T-Systems International, sicher. In Interviews, Best Practices und Gastbeiträgen zeigen führende Expert:innen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur, welche Rolle der Day-One-Gedanke in ihrer persönlichen und beruflichen Laufbahn spielt.

Wie auch die ersten vier Bookazines erscheint “Day One” im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch in Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen von Fazit. Illustriert haben es unsere 3sten Designer:innen und Christine Rösch. Die Reihe startete mit dem Titel „Superkraft Mensch“. Darauf folgten „Wissen macht Spaß“, „Re-Invent“ und „Kundenliebe“.

So abwechslungsreich wie die Blickwinkel ist auch die Gestaltung jedes einzelnen Bookazines: Durch den Mix aus Gastbeiträgen, Interviews und Unternehmensporträts sowie durch den Einsatz von Fotos, Illustrationen und mutig eingesetzter Typografie erhält jeder Text seinen individuellen Auftritt.

Die fünf Bookazines sind im Verlag Frankfurter Allgemeine Buch erschienen und überall im Buchhandel erhältlich.

Fragen zum Projekt?

Portrait Rohwa Jung
Rohwa Jung

Weitere Cases

Spaß am Wissen
Telekom SERVICE Bookazine Corporate Book

Spaß am Wissen

Willkommen im Freiraum
Vorwerk Geschäftsbericht

Willkommen im Freiraum

Gutes ist messbar
Endress+Hauser Content Hub

Gutes ist messbar

Wissenschaft voranbringen
QIAGEN Magazine

Wissenschaft voranbringen

Aha-Effekt
in Serie
Universität Stuttgart Forschungsmagazin

Aha-Effekt
in Serie