Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

VOLKSWAGEN AG

Moderne Mobilität von morgen

Geschäftsbericht 2013 //

Ideen bewegen // Er hört meist Klassik, Jazz oder Pop beim Autofahren – allein schon, um die Motorengeräusche zu übertönen. Aber so sehr der Star-Pianist Lang Lang die Musik liebt, so schätzt er auch die Stille. Und die erfährt er bei seiner Probefahrt im elektrisch angetriebenen e-up! überraschend neu. Lang Langs – im Wortsinn – Erfahrungsbericht ist eine von 14 Storys im Magazinteil „Momentum“, der die Vielseitigkeit der Volkswagen-Marken und die Facetten des unternehmerischen Handelns zeigt. Den Report stellt der Autobauer unter das Leitthema „Ideen bewegen“. Denn mit Ideen gestaltet Volkswagen die Mobilität von morgen. Erstmals erscheinen Finanzbericht und Magazin als separate Publikationen und verbinden sich mit einem intelligenten Steckmechanismus zur kompakten Einheit. Zusätzliches Highlight: das herausnehmbare Faltposter mit umfangreicher Übersicht zu allen Fahrzeugmodellen.

30

Seiten umfasst das charakterstarke Marken-Booklet, das dem Report beiliegt – eine weitere Neuheit.