Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

TUI Group

Kurs auf: Wachstum

Online-Geschäftsbericht 2013/14 //

Bereit für Wachstum // Prächtige Aussichten genießt der User, wenn er den Online-Report 2013/14 der TUI Group anwählt. Ihn empfängt eine atemberaubende Luftaufnahme von Mauritius, die umgehend stärkstes Fernweh auslöst. Prächtig sind auch die Aussichten für die „neue“ TUI, die nun nach der Fusion von TUI AG und TUI Travel PLC der führende integrierte Tourismuskonzern der Welt ist. Vier Wachstumsstorys, eine auf der Insel spielend, belegen im lesenswerten Magazin-Teil das Potenzial des Mergers.

Der Online-Report ist responsiv gestaltet und passt sich den Bildschirmgrößen verschiedener Endgeräte an. Er ist auf Deutsch und Englisch abrufbar und besticht neben seiner übersichtlichen Navigation und der Benutzerfreundlichkeit durch sein abwechslungsreiches Design: Eindrucksvolle Fotos, farbenfrohe Infografiken, originelle Icons und feingezeichnete Illustrationen sorgen dafür, dass der User nicht nur viel zum Lesen, sondern auch immer viel zum Anschauen hat.

10

Kennzahlen zu Einsparungen bei Abgasen, Ressourcen- und Energieverbrauch zeigt die interaktive Grafik in der Schiffsreportage „Maßstäbe setzen“.