Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Symrise AG

Ganz nach Geschmack

Messeauftritt und Kampagne //

My winning taste for life // Was ist in meinem Leben das Salz in der Suppe? Diese Frage stellte sich wohl mancher Besucher am Symrise-Stand auf der Messe Food Ingredients Europe (FIE) 2013. Yoga, Kochen oder Mountain-Biking? Auf zehn Plakaten zeigten Angestellte, welche Leidenschaften nach ihrem Geschmack sind – zum Zehnjährigen hatte der führende Anbieter von Duft- und Geschmacksstoffen seine Mitarbeiter bewusst in den Vordergrund gerückt. Das Motto „My winning taste for life“ verknüpfte den individuellen Fokus mit der Symrise-Marketingplattform „taste for life®“. 3st gestaltete den kompletten Messeauftritt, inklusive Wände, Decken, Plakate, Chronik, Menükarten, Giveaways und Getränke-Etiketten. Besonderer Hingucker: das 3 mal 4,20 Meter große Stoffbanner mit dem „Kopf der Inspiration“ von Symrise, als Key Visuell ebenfalls von 3st entwickelt.

170

Quadratmeter belegte der Stand, an dem es auch Gerichte mit Vanille gab. Für sein nachhaltiges Engagement für Vanille-Bauern auf Madagaskar erhielt Symrise übrigens den FIE-Excellence-Award.