Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Zumtobel Group AG

Lust am Lesen

Mitarbeiterzeitschrift //

lightnews // Nüchterne Firmennachrichten vermitteln und die Belegschaft über Unternehmensstrategie oder Konzernentscheidungen unterrichten? Das wäre den Machern der „lightnews“ nicht genug. Das Mitarbeitermagazin will über informative Themen hinaus seine Leser unterhalten und ihnen nutzwertige (Berufs-)Alltagstipps geben. Inhalte, Texte und Optik sind von einer gewissen Leichtigkeit und oft von einem Augenzwinkern begleitet. Schon die Titelgestaltung zeugt von Humor und dem Wunsch, Leselust zu verbreiten. Die Artikel widmen sich Karrierewegen und Joballtag, beschreiben aber auch Hobbys und Interessen der Mitarbeiter. Das schweißt die Belegschaft zusammen. Zusätzlich erstellen wir lokale Beileger mit länderspezifischen Beiträgen für die Zumtobel-Standorte Österreich, Deutschland und Großbritannien.

7.456

Zumtobel-Mitarbeiter an den 21 internationalen Standorten erreichen die „lightnews“ in vier Sprachen.

Ähnliche Projekte