Schließen

Kontakt

3st kommunikation GmbH
Taunusstraße 59–61
55118 Mainz
Fon +49 6131–49961-0
info@3st.de

Eine tolle Auszeichnung für uns und für die rund 3.200 Ehrenamtlichen, die sich für den WEISSEN RING engagieren: Die Chronik „Ehrenhelfer“ hat beim Best of Content Marketing Award gestern Abend in Berlin Gold gewonnen. Damit hat die Publikation, die zum 40-jährigen Bestehen des Opferhilfe-Vereins erschienen ist, in der Rubrik „Corporate Books“ sämtliche Mitbewerber hinter sich gelassen. Konzept, Design und Redaktion: 3st.

Das Unternehmensmagazin „Momentum 2016“ von Volkswagen, entstanden in Kooperation von 3st (Design) und delta eta (Redaktion), hat in der Kategorie „Specials und Annuals“ Silber geholt. Ebenfalls Silber ging in der Kategorie „Reporting Print" an den Geschäftsbericht 2016 von Merck sowie in der Sparte „Reporting Crossmedia“ an den Online-Report 2016 von MorphoSys. Auch darüber freuen wir uns sehr!

Der BCM ist der größte Wettbewerb für inhaltsorientierte Unternehmenskommunikation in Europa. In diesem Jahr wurden insgesamt 736 Unternehmensmedien, Kampagnen und Einzelbeiträge eingereicht und von rund 220 Juroren geprüft.